Psychologische Beratung, Unterstützung der Heilungskräfte, Kurse, Seminare

 

             

 

Reiki

Universale Lebensenergie

Reiki ist ein japanisches Wort und bedeutet "Universale Lebensenergie". Dr. Usui hat diese Kraft und Methode im letzten Jahrhundert wiederentdeckt. Durch Handauflegen wird Lebensenergie auf die Empfänger übertragen. Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert das spirituelle Wachstum sowie Frieden und Harmonie in unserem Leben und in unserer Umgebung. Traditionsgemäß wird Reiki durch Reiki-MeisterInnen initiiert und gelehrt. Meine Reiki-Lehrerin war Ursula Klinger-Omenka, die ihrerseits ihre Meistereinweihung von Phyllis Lei Furumoto erhalten hat, der Meisterin des Reiki. Phyllis repräsentiert Reiki in der ganzen Welt als Nachfolgerin von Dr. Usui.  Damit bin ich eine der authentischsten und in Verbindung mit meinen anderen Ausbildungen  eine der  besten Reiki-Lehrerinnen in der Region.

 Mit der Einstimmung in Reiki wird der in jedem Menschen natürlich angelegte Heilungskanal geöffnet, gereinigt, aktiviert und mit der Universalen Lebensenergie verbunden. In den Einstimmungskursen vermittle ich, wie Heilung geschieht.

Kursangebot:

auf Anfrage

 

Reiki I
 Samstag und Sonntag -  an beiden Tagen 10 - 18 Uhr

auf Anfrage  

Reiki II
Freitag 19 bis 22 Uhr, Samstag 13.30 bis 18 Uhr

auf Anfrage

 

Reiki-Meistereinstimmung   ein Tag

 

 

Praxis-Treffen für Reiki finden einmal im Monat statt.

Die Kurse finden in 67434 Neustadt/Weinstraße, Oberscheidstr. 13, statt.

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf!